Das sagen unsere Patienten über unsere Arbeit

ReputationsRADAR für Dr. Ulrike Meyer zur Heyde

5 von 5 Sternen
von , am

Angstpatient

Ich bin / war Angstpatient und hier mir die Angst genommen. Frau Dr. ist auf mich eingegangen und alles wurde mir erklärt. Hier fühlt man sich gut ...

5 von 5 Sternen
von , am

Nettes, freundliches...

Nettes, freundliches Personal und Ärztin erklären jeden Behandlungsschritt ausführlich und verständlich nehmen sich Zeit für ein Gespräch

5 von 5 Sternen
von , am

Meine Erfahrungen

Ein super nettes und tolles Team ! Ich habe mich direkt wohl gefühlt. Einfühlsame Behandlung, es wird sich Zeit genommen. Ich kann die Praxis nur ...

5 von 5 Sternen
von , am

Tolle Praxis

Sehr gute Beratungen und Leistungen (Kronen, Parodontose Behandlungen, Zahnreinigungen …). In Notfällen sehr kompetente, schnelle Behandlung. Ein ...

20 Bewertungen mit 4.95/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT